Kann mir jemand vielleicht diesen englischen Satz vervollständigen, komme wirklich nicht weiter? - Australien?

2 Antworten

In dem Fall bleibt nur "bush" übrig. Allgemein würde man zwar eher "outback" sagen, das ist aber nicht korrekt. Wenn jemand sich von der Zivilisation absetzt, sagt man auch "he's gone bush."

Die Begriffe "bush" und "outback" werden von uns Europäern anders interpretiert als von den Aussies.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

Der Satz ist inhaltlich falsch, weil das fehlende Wort im Satz eigentlich OUTBACK oder DESERT heißen müsste.

"BUSH" ist keineswegs immer "dry".

MxrinaFxshion33
Fragesteller

Ist meine Schulaufgabe, dann ist da wohl ein Fehler gemacht worden.

Lachlan  28.08.2017, 10:38

Bswss, auch das Outback ist nicht nur dry. yer nong