Australien-Geschenk?

Das Geschenk soll also irgendetwas mit Australien oder australischen Tieren oder so zu tun haben.

2 Antworten

Du findest im Internet (z.B. Amazon) genügend Angebote mit Bezug zu Australien, von Schlüsselanhänger bis T-shirt. Vielleicht wäre eine Tasse eine gute Idee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

Meinst du Bettbezug. Und hat er alle 3? Dann könnte man ihm irgendwas mit Koala schenken weil dann hat er die bekanntesten Tiere alle haha. Oder Emu halt.

Man könnte ganz klassisch einen Schlüsselanhänger oder vielleicht eine Känguru Handyhülle (gibts bestimmt im Internet)

Wully
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort und deine Ideen!

Nein, es geht nicht um einen Bett-Bezug, sondern das Geschenk soll etwas mit Australien, australischen Tieren oder so zu tun haben.