Kann mir jemand Skills bei Schneidedruck nennen?

2 Antworten

Also mir haben paar Skills geholfen vllt helfen Dir ja auch paar davon

- Gummibänder auf die haut schnippen lassen

- einen Igelball sehr fest kneten und drücken

- Eiswürfel oder Coolpacks auf die haut drücken (Bitte ein Handtuch o.Ä. um die Eiswürfel oder Coolpacks wickeln, da das Kalte nicht zu lange direkt auf der Haut aufliegen sollte!) /Hände in ganz kaltes Wasser tauchen (Waschbecken etc.)

- Im Winter: Schneeballschlacht oder Schneemann bauen, soll es wehtun, ohne Handschuhe- aber sonst warm angezogen

- etwas scharfes/saures essen (Zitrone, Chili, Döner mit extra scharfer Soße, Center-Shocks, Airwaves, Tabasco)

- Kerzenwachs

- Ganz heiß/kalt duschen

- Nägel kauen

- Eis lutschen

- Hände gegen einander drücken, richtig fest, bis die arme zittern

- ohne Jacke nach draußen gehen, vor allem wenns stürmt, regnet oder gewittert

- gegen Sandsack, Boxsack o.Ä. schlagen/ treten

- etwas scharfes / starkes riechen (z.b. ein parfüm)

- Nagelbürste (die zum Fingernägel sauber machen) über die Hand reiben

- in der Schule ein Lineal mit der langen Seite (wo man eine Linie zieht) über Handrücken reiben

- Beine wachsen oder epilieren / Augenbrauen zupfen

- Pflaster aufkleben und wieder abreißen

- Gymnastik machen und sich dehnen => Muskelkater

- Headbanging

- Fingerknacken

- Brennnesseln

- Kneifen

- in der Badewanne mit einem Bimsstein abrubbeln.

- Harte Seite des Klettverschluss gegen Finger drücken

- Sprühverband aufsprühen, trocknen lassen und wieder abziehen

- ein Pflaster ziemlich stramm um die Fingerkuppe kleben (nicht das blut abschnüren!)

- ein tuch, einen schal oder ähnliches etwas fester um die stelle wickeln, die man sonst verletzten würde. geht halt bei armen und beinen am leichtesten (bitte darauf achten, dss die blutzufuhr nicht unterbrochen wird!!!)

- mit den fingern die stelle fest drücken, die man sonst verletzen würde

Das mit Abstand Beste ist mMn. Krafttraining zu machen. Selbst wenn du nicht mehr kannst, noch einen weiteren Klimmzug zu machen verursacht ziemliche Schmerzen und gleichzeitig kannst du in diese Bewegung all deine Wut, Unzufriedenheit, Verzweiflung oder was auch immer dich plagt, hineinstecken und zwar mit aller Wucht, die dir zur Verfügung steht. Schnell bist du an einem Punkt angelangt, wo du einfach nicht mehr kannst, und dich hinsetzen musst. Zudem lenkt diese extreme Anstrengung den Körper auch einfach stark physisch ab.

Dazu machst du außerdem etwas für dich selbst, was dich weiterbringt.

Dieses 'training until failure' kannst du zum Glück mit vielem machen, gerade als Anfänger gehen da auch Situps, Liegestütze und wie gesagt Klimmzüge. Braucht alles nicht mal Ausrüstung. Schau dabei den Boden, die Decke oder die Wand so an, als ob sie an allem Schuld wäre, das ist kein Witz.

Viel Glück!