Welches Game Story + Multiplayer?

1 Antwort

Mass effekt Andromeda hat einen sehr Variierbaren Skilltree.

Multyplayer ist aber CoOp.

Red dead Redemption 2 hat Story und alle möglichen PVP-Optionen. Die varierbarkeit der Skills ist aber sehr eingeschränkt da du das nur hast indem du "Karten" aktivierst.

Du kannst bei diesen Karten bis zu drei verschiedene Fähigkeiten frei kombinieren (die eben in den karten vorhanden sind) diese kann man auswählen und leveln und da wäre es ziemlicher zufall wenn die identisch sind. Aber der grundsätzliche Skilltree schalte sich einfach mit dem Level frei.

Runes of Magic hat viele Skills die du innerhalb der Klassen sehr unterschiedlich leveln kannst aber es hat keinen Singelplayer.

Tyranny hätte Magiefähigkeiten wo man Grundzauber mit erlernbaren "glyphen" modifizieren kann. Das passt auf deine Beschreibung der personalisierten Skills am besten von allem was ich kenne. Aber es hat keinen Multyplayer.