Welcher Druide ist der schnellste (world of warcraft)?

2 Antworten

Katze ist die schnellste wenn du Tigerspurt skillst, das farmen erledigst du allerdings in Flugform (also Ressaucen) da ist die skillung egal, Fähigkeiten wie Spurt oder Anstachendes Gebrüll hast du in jeder Skillung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen

Die Reise- und Fluggestalt kann man in jeder Spezialisierung nutzen.
Die Geschwindigkeit der Fluggestalt hängt hier von deiner Geschwindigkeit beim reiten von Flugreittieren ab.

Ansonsten hat man in Katzengestalt eine erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit und mit "Tigerspurt" eine aktive Fähigkeit (auswählbar als allgemeines Druiden Talent) welche diese zeitweise erhöht, beides kann daher unabhängig von der Spezialisierung genutzt werden. "Wildheit" ist aber die Spezialisierung welche sich auf die Katzengestalt fokussiert.