Frage von Chilltime, 117

Was bedeuted es Skills zu haben oder was sind generell Skills?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Savix, 86

Das Wort "Skill" kommt aus dem englischen und bedeutet nichts weiter als "Fähigkeit".

Wenn jemand Skill hat, ist er in einer bestimmten Sache besonders gut. In der Gamer-Szene zum Beispiel, bedeutet "Skill haben"; in einem Spiel besonders gut sein.

Antwort
von Corvo21, 46

Skill heißt übersetzt nichts anderes als Fähigkeiten und Skills haben heißt Talent für etwas zu haben

Antwort
von Luke91Nukem, 68

Skills sind Fähigkeiten, je höher der Skill, desto besser die Fähigkeiten

Antwort
von NadineS96, 66

Skill (engl.) steht für Fähigkeit. Und genau das ist damit gemeint.

Wenn du keinen "Skill" hast, meint man, dass man keine Übung im Spiel hat (es nicht gut kann). Ein guter "Skill" bedeutet, dass man das Spiel gut beherrscht (ein guter Spieler ist).

Antwort
von salsim5774, 78

Das sind Sachen die man gut kann.

Antwort
von Zocker118, 48

Skills sind einfach Fähigkeiten, die jemand / etwas hat.