Welche "Soft Skills" kennt und habt ihr?

2 Antworten

Also ich kann einfach nicht im Team arbeiten. Jeder macht was er will und keiner macht es gut.

Es klingt arrogant, aber meist ist es so wie ich es mache, einfach am besten (das behauptet ja jeder von sich, ich weiß). Ich mag es halt nicht, ich bekomme die Krise wenn ich keine Kontrolle über meine eigene Arbeit habe, versteht ihr?

Aber Kommunikation und so funktioniert bei mir ganz gut, ich bin ein sehr direkter Mensch.

Sozial: Naja. Ich kann das schon, soziale Berufe (hatte ein Praktikum, war cool und hat spaß gemacht, auf jeden Fall) sind auf Dauer nicht meins, von Kindern ganz zu schweigen. Ältere Leute klar, aber Kinder sind (bis auf meine eigene kleine Schwester, 3) echt ätzend.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab mich gerade als Rechtsextrem geoutet 🤡
IZenMoenchI
Fragesteller

Kann man nachvollziehen.

Keine Sorge.

Man denke an ein Haus und zwei Maler fangen mit unterscheidlicher Farbe auf je einer Seite an.

Da macht man es lieber selbst.