beispiele für had und soft skills in einer bewerbung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

  • Hard Skills = Fachwissen (IT, Computer, Sprachen usw.)
  • Soft Skills = Soziale Kompetenz, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein usw.

:-) AstridDerPu

AstridDerPu  16.12.2013, 19:43

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

kannst du nicht einfach die deutschen begriffe ins englische übersetzen? oder hast du keine ahnung was "hard skills" ("handfeste" kenntnisse) und "soft skills" (die anderen) sind?

eine bewerbung auf englisch ist je nach kulturbereich (england, usa und andere englischsprachige länder) immer unteschiedlich. einfach eine deutsche übersetzen (und womöglich noch: "hiermit möchte ich mich bewerben") geht meistens voll daneben.