Kann mir jemand sagen wo ich jurassic park 1-3 mir legal auf deutsch und nicht auf youtube angucken kann?

5 Antworten

DVD, Videothek, Maxdome, Watchever...

Der 4 te teil schon aber teil 1 bis 3 nicht

auf https://www.movie4k.to/ ist nicht legal aber auch nicht illegal. oder halt bei amazon instand video bzw auf anderen kostenpflichtigen streaming websiten. bei iTunes kann man sich auch filme leihen, das ist kostengünstiger wie sie zu kaufen.

Legal müsstest du überall bezahlen aber bei movie4k , kinox oder auch kkiste ist es weder legal noch illegal das ist ne Grauzone