Kann mir jemand sagen wie der Nullschwänzige entstanden ist?

Kemalist1881  20.08.2023, 03:28

Welche Folge?

Aimeesam15
Fragesteller

War in einem Film

Kemalist1881  20.08.2023, 03:37

Ja, musst du auch mal davor erwähnen ich dachte schon.

Aimeesam15
Fragesteller

Sorry haha

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das Reibi trägt eine WP.png Nō-men, eine Maske des traditionellen japanischen Theaters.
Die Existenz des Reibi widerspricht der Aussage des Mangas hinsichtlich der Anzahl der Bijū. Hier ist von insgesamt neun Wesen die Rede, deren Schwanzzahl zwischen einem und neun Schweifen variiert. Der Reibi hingegen besitzt keinen einzigen Schweif und ist auch bisher nie erwähnt worden. Das bedeutet, dass dieser Bijū eigentlich nicht existieren dürfte oder kein richtiger Bijū ist. Sollte er doch einer sein, ist er zumindest für die Pläne Akatsukis nicht weiter von Belang und ist aus diesem Grund nie erwähnt worden.

Das ist das einzige was ich dazu gefunden habe. Es wurde anscheinend nie erklärt wie der Biju entstanden ist. Evt ja aus dem Hass der Menschen da er sich davon ernährt.

https://naruto.fandom.com/wiki/Zero-Tails

Reibi ist nicht canon und eigentlich kein richtiger Biju, wenn er nicht teil des Juubi war. also ich würde sagen, er ist einfach nur irgendwas was sich selbst so nennt.

Das andere wäre theoretisch Kisame, aber er heit praktisch nicht null schwänzig

Es gibt keinen Nullschwänzigen wenn ich mich richtig erinnere.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Aimeesam15
Fragesteller

Dachte ich auch. Aber in einem Naruto Film soll der vorgekommen sein. (Reibi)