Kann mir jemand Paluten/Patrick Mayer beschreiben?

2 Antworten

so durchschnittsgröße, mitte 20, braune haare undercut oben mittlelang, glaube braune augen und wirkt recht stark. und charakteristisch ist er halt immer sehr nett wirkt respektvoll macht viele witze über eigentlich alles und mag seine fans sehr

als privat person kann er auch komplett anders sein aber so ist er in den videos

Er ist groß, hat braune Haare, gestylt, ist sportlich, Muskeln, fesch gekleidet

Charakter : nett, lustig, einfallsreich,....