Kann mir jemand in kurzem die Geschichte der Erde erzählen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ibralt,

die Evolutionsgeschichte der Erde, ganz kurz.

Nach dem Urknall haben sich Gase und Gesteine gebildet. Diese haben einen Weg gefunden zu Klumpen, die größer wurden.

Es sind Planeten, Sonnen. Kometen, Meteoriten und vieles mehr entstanden.

In diesen Stoffen befanden sich Aminosäuren und Mineralien, aus denen durch chemische/biologische Reaktionen Leben (Pflanzen, Tiere, Menschen, Insekten und vieles mehr) entstanden ist.

Die Evolution über mehr als vier milllarden Jahe machte ihren Rest.

LG

Woher ich das weiß:Recherche