Wie viele Menschen haben bisher gelebt?

5 Antworten

Zahl aller jemals geborenen Menschen

Die im Jahr 2011 lebenden sieben Milliarden Menschen waren über sechs Prozent der zu diesem Zeitpunkt rund 110 Milliarden jemals geborenen modernen Menschen; über 100 Milliarden waren somit in der Vergangenheit einschließlich der Steinzeit gestorben.

Nein, gibt es nicht. Wer sollte die gezählt haben...

man geht von ca. 100 Milliarden des Homo Sapiens aus. Die meisten sind alle tot.

Ich habe mal ne Zahl gelesen, nach der heute 97% aller Menschen tot sind, die je gelebt haben. Damit kannst du es leicht ausrechnen.