Kann mir jemand in englisch helfen?

2 Antworten

Hallo,

vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt's auch bald mit englischen Lückentexten oder -sätzen.

Übersetze die einzusetzenden Connectors und die Sätze mit Hilfe eines guten (online) Wörterbuches, z. B. pons.com, dann sollte dir klar sein, welcher Connector in welche Lücke gehört. Finger weg aber vom Google-Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen.

Stelle deine Lösung dann zur Überprüfung und ggf. Korrektur hier ein, so wird ein Schuh draus.

AstridDerPu

SchmerzgeplagDD  08.12.2021, 21:24

Trotzdem wird gleich einer oder eine kommen, der/die vorsagt...

Schon passiert!

Leonieawot  08.12.2021, 21:28
@SchmerzgeplagDD

auf ein wort kommt es auch nicht an, ich habs damals einfach bei google translate eingegeben und mir das zusammengerätselt. Manchmal auch einfach nach bauchgefühl gemacht, aber jeder weiß wie schwer das manchmal sein kann, musste auch oft nach hilfe fragen. Ist doch letztendlich eh ihre Entscheidung. ;)

Und was genau ist daran so schwer? Hättest mal die Vokabeln richtig gelernt, dann könntest Du es!

Leonieawot  08.12.2021, 21:32

Wir hatten solche Arbeitsblätter auch ohne die Vokabeln vorher gelernt zu haben, weil wir nach Gefühl gehen sollten. Im groben sollte man schon wissen, was die Wörter alle heißen.