Kann mir jemand hierzu bitte die richtige Antwort sagen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder gar nichts weil man schläft.

Oder die Augen, oder den Kühlschrank, je nachdem was der der das Rätsel aufgegeben hat, will.

Andrastor  26.07.2019, 15:34

Danke für das Sternchen

Solange Du nicht mit geschlossenen Augen loswandelst - was schon extrem ungewöhnlich wäre und wir weiterhin davon ausgehen, dass Deine Schlafzimmertüre bzw. die Küchentüre offen steh(t)en, öffnest Du dann logischerweise zuerst die Kühlschranktür.

Entweder nichts oder die Augen - beides aus dem Grund, weil du schläfst.

Ich habe noch nie gehört, dass man im Schlaf irgendetwas auf macht und isst.

Die Augen natürlich, sonst seh ich ja nicht, ob ich nicht versehentlich ein rohes Ei esse...