Wer kann dieses Rätsel lösen?

6 Antworten

Das Rätsel ist tatsächlich schon recht alt - ist 2013/2014 schon durch die Social Medien gewuselt - auch bei einigen Messenger-Diensten.

Was ist also die richtige Antwort? Lass' uns mal durchgehen.

  • Öffnet man zuerst den Saft? Nein.
  • Den Käse? Butter? Nein.
  • Ach, klar - die Kühlschranktür! Nein, auch falsch.
  • Das erste, was Du definitiv in dieser Situation öffnest - sind ... die Augen.
Woher ich das weiß:Recherche
Izjustme  18.07.2019, 21:40

Das war die falsche Antwort! “Du schläfst * ...... Du öffnest also "nichts" .. Es ist nur ein Traum! Jetzt musst du folgendes erneut veröffentlichen....”

Im Prinzip würde ich sagen ist es die WhatsApp Story, da man diese zuerst öffnet.

Nein, die Antwort ist:

Du bist am Schlafen also machst du nichts. Es ist nicht mehr als ein Traum.