Kann man Leerdamer Käse zum überbacken von Baguettes nehmen?

6 Antworten

Klar doch! Baguettes in Ofen rein und Käse aber später drauf.Sonst wird er schwarz.Was würdest du auch kochen wollen,wenn der KS leer ist?Dosenfutter?

Du kannst jeden Käse mit mind. 40 % Fett i.d. Trockenmasse nehmen, denn die zerlaufen schön, wenn du einen mit weniger Fett hast, kann es sein, daß er nicht gut zerläuft, was aber auch nicht giftig ist ;-)

laemmi93
Fragesteller

danke :-) da is mein bauch aber beruhigt ;-)

Was du kannst ist die eine Sache, ob es schmeckt, die Andere.

Ausprobieren :)!