Kann mir jemand helfen?

1 Antwort

a) Was habt ihr als den grundsätzlichen Unterschied zwischen Kurven und Graphen kennengelernt? Ohne nähere Angabe wäre das für mich ziemlich dasselbe, solange "Graph" nicht auf "Graph einer x->y-Funktion" eingeschränkt wird.

b) Da hier nur das Höhenprofil angegeben ist, muss sich die Beschreibung auf Dinge beschränken, die man dem Höhenprofil entnehmen kann. Nicht einmal von einer weiten Aussicht auf dem Gipfel kann man sprechen (der könnte z. B. bewaldet sein).

Tipp: Schau mal bei Navigations-App für Wanderungen und Radtouren, mit welchen Angaben die werben.

c) Negative Steigung = Abstieg

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby, Studium, gebe Nachhilfe