Kann mir jemand helfen...?

5 Antworten

keine Ahnung wie alt ihr seid, aber vielleicht trennt ihr euch ja auch an einer Stelle, so dass ihr Kids auch bisschen Zeit nur für euch habt..ansonsten darfst du natürlich immer sagen, wenn dir eine Achterbahn zuviel Angst macht. Das werden alle verstehen. Ich hab mich in so einer Situation immer als Gast meines Freundes gefühlt, und das war auch nicht schlimmer, als Mal mit der Familie eines Freundes zu Abend zu essen.

Hmm, ja, kann ich verstehen, das is schon ne komische Situation.

Aber schau mal, Du fährst ja mit Deiner Freundin und nicht mit den Eltern. Die sind halt dabei.Und wenn Du alles mit ihr fahren willst dann habt ihr zwei zusammen euren spaß. und ihr könnt euch doch immer mal bissel absondern und quatschen oder lästern oder so.

also ich glaub, das wird trotzdem ein funny tag.

Ihr könnt ihre Eltern bestimmt auch fragen, ob ihr mal alleine losziehen könnt und ggf einen Treffpunkt und eine Uhrzeit ausmachen, wo ihr dann wieder zusammen trefft, damit die Eltern wissen, dass auch alles gut bei euch ist. Aber davon abgesehen verstehe ich gar nicht, was dabei das Problem für dich ist, wenn die Eltern bei Achterbahnen mitfahren.

Du fährst das auf was du Lust hast… du kannst warten, bis sie fertig mit dem Fahrgeschäft sind

Vieleicht könntest du vorher noch was essen und sagen du fühlst dich nicht so gut weil du zu schnell gegessen hast