Freizeitpark?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fährt die ganze Schule mit oder nur deine Klasse? Wenn nur deine Klasse, dann könntest du in die Nachbar Klasse für den einenTag gehen. Du könntest aber trotzdem mitfahren, musst ja nicht Achterbahn fahren, da gibt es auch noch andere Aktionen. Ansonsten sag doch einfach, das du es nicht willst, die kann dich ja nicht zu irgendwas zwingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jk118
Fragesteller

Der ganze Jahrgang fährt mit und ich würde halt nicht so gerne mit weil ich da nur rumstehen würde

Sie kann dich nicht dazu zwingen, mitzufahren. Sag es ihr einfach

Deine Lehrerin kann dich ganz sicher zu nichts zwingen. Wenn du nicht möchtest, dann möchtest du nicht. Sollte sie dich dazu zwingen, kannst du dich bei der Schulleitung beschweren, denn das geht gar nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung