Kann mir jemand es auf DEUtSCH übersetzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Jeder Mensch sollte das tun, was ihm recht ist (was ihm passt), weil jedes Verhalten/jede Qualität des Menschen niemals ein Zufall ist"

Lg seyma 😊😝

standesgemäß seine Qualität nie, weil jeder Mensch ist kein Zufall

oder so ähnlich

Lg Lilliane25

Enalita2  10.02.2014, 10:38

Mein Gott Liliane, warum bist Du hier in diesem Forum?????????Du kannst doch gar kein türkisch! Das ist "googlisch" - also von vornherein Mist

"Jeder Mensch macht das, was zu ihm passt, weil Qualität kein Zufall ist."

standesgemäß seine Qualität nie, weil jeder Mensch ist kein Zufall
Das ist die wortwörtlich Übersetzung, was es heißt musst du dir halt zusammenreimen ;-)

Enalita2  10.02.2014, 10:36

Mein Gott Wolfspfote, warum bist Du hier in diesem Forum?????????Du kannst doch gar kein türkisch! Das ist "googlisch" - also von vornherein Mist

Wolfspfote2000  10.02.2014, 14:29
@Enalita2

Sorry... :-| Wenns dir nicht passt, wieso musst dann überhaupt ein Kommentar schreiben?!? Fast alle dieser Antworten hier sind aus dem google-ünersetzer, ich wollt halt helfen, aber wenn ich das nicht darf... :-! Kümmert du dich halt um solche Probleme, wenn du dir so viel besser vorkommst!!! Ich bin doch nicht beruflicher "Türkisch-Deutsch-Übersetzer", dann kümmre ich mich halt um die anderen Leute die hier Rat suchen! Aber zick hier nicht rum, dass ich kann ich nämlich echt nicht gebrauchen!!! (und wieso schreibst du bei allen den selben Kommens?!?)