Was genau soll die Deutsche bedeutung genau Bedeuten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das erste bedeutet: „das eigentliche Fasten ist es, die rechte von menschen (oder die er) nicht zu nehmen. das sollte 12 monate gemacht werden.“

man fastet ja eig indem man bis sonnenuntergang nichts isst. aber dieser spruch (den ich persönlich sehr schön finde) möchte also glaube ich sagen, dass es richtiger/wichtiger ist wenn das fasten darin besteht ein guter mensch zu sein indem man immer fair ist und quasi nicht die rechte anderer menschen, vor allem wenn sie dir unterlegen sind (diener) nimmt. dies sollte man 12 monate im jahr tun. also immer ein guter mensch sein.

istdochegal246  30.07.2018, 16:27

das zweite bedeutet: „wenn deine pläne bzw das was du vorhast nicht geschieht bzw nicht passiert dann sollte es nicht passieren (weil du das recht hast auf was besseres also weil du was besseres verdient hast) oder weil es in deinem schicksal nicht gescjrieben steht.

das ungefähr heißt es, kann es leider selber nicht perfekt erklären 😂

Ich habe das ganze einfach Mal durch den Google Übersetzer gejagt und kann somit nicht sagen, dass es hundertprozentig stimmt. Laut Google Übersetzer heißt es allerdings:" Das Fasten isst nicht richtig.

Wenn das, was du vorhast, nicht dein Glück ist, ist es nicht dein Recht, noch ist es gut an dir. Was weiß Allah am besten, was ist es?"

Gruß,

Tim

Woher ich das weiß:Recherche
Tannibi  30.07.2018, 09:23

Vielleicht erkennst du durch dieses Ergebnis
wenigstens, warum man solche Sachen denjenigen
überlassen sollte, die die Sprache beherrschen.

Timmm240  30.07.2018, 09:25
@Tannibi

Ich benutze den Google Übersetzer so und so nur sehr selten, da ich genau weiß, was für ein Blödsinn er sein kann. Ich habe gehofft, dass sie durch meine Antwort vielleicht auch nur minimal weiterkommt.

Gruß,

Tim