Kann mir jemand einen Manger Empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tokyo Ghoul ist mein Lieblings Manga könnte ich dir auch sehr empfehlen weitere wären:

  1. Real Account
  2. Ultraman
  3. Demon Tune
  4. Bleach
  5. Dragon Ball
  6. Black Clover
  7. One piece

Fischkopf0891  03.11.2022, 08:48

Falls du mehr Empfehlung brauchst kannst du mir auch eine FA senden

Vinland Saga, hab schon viele Mangas gelesen und den würde ich meinen Lieblingsmanga nennen, es gibt nichts was ich daran schlecht finde, er ist perfekt.

Attack on Titan.

Und es heißt Manga, nicht Manger. ;-)

Mellisweety
Fragesteller

Autocorrectur ;)

WeiSte  03.11.2022, 08:44
@Mellisweety

😂

Attack on Titan kann ich trotzdem empfehlen. Das habe ich von meiner Tochter (20), aber gefällt sogar mir.

Und sie hat mir auch noch Bungo Stray Dogs empfohlen, dazu kann ich delbst aber nichts sagen.