Demon slayer?

1 Antwort

Well, wenn du Giyus, Muichirous und Sanemis sowie die der Upper Moons kennst, dann, Ja du bis gespoilert, denn die Punkte sind teilweise sehr wichtig für Charakterentwicklung und Story. Die Backtory der Ubuyashikis ist auch recht wichtig würde ich sagen

boyywesam
Fragesteller

Keine Ahnung warum ich das gemacht hab Mannnnn ich hab das alles auf Tik tok gesehen und hab mich selber gespoilert😭🙂was soll ich jetzt machen also ich weiß bisschen aber hab nicht viel gesehen soll ich immer noch den Anime gucken also ich weiß nicht wie der Kampf von muichiro und tanjiro und Nezuko und so weiter enden wird was jetzt?

boyywesam
Fragesteller

Kann ich dir vielleicht sagen was ich weiß und du sagst mir ob es mir noch was bringt den Anime zu gucken oder nicht? Können wir das machen?

boyywesam
Fragesteller

wie dumm bin ich alter🤦🏻‍♂️😭🙂💔

Entechleia  30.04.2023, 20:48
@boyywesam

natürlich kann man den anime gucken. Ich habe den Manga gelesen und schaue den Anime trotzdem.

Das Ergebnis ist aber auch echt nicht so schwer zu erraten. So lange du nicht zu große spoilers zu den letzten beiden arcs gesehen hast, bleibt es immer noch spannend. Villeicht bist du aber auch gar nicht so sehr gespoilert wie du denkst.