Könnt ihr Demon Slayer empfehlen?

6 Antworten

Kommt darauf an wie viele Shonen-Mangas du schon gelesen hast.

Wenn das Genre eher neu für dich ist gebe ich eine klare Empehlung. Es ist ein solider Titel im Genre.

Wenn du schon viele Shonen-Titel gelesen hast ist die Handlung wenig überraschend und könnte zu langweilig sein.

EliasHolmes
Fragesteller

Ich würde lieber den anime gucken habe im shonen bereich schon vieles geguckt

Himenokoori  23.08.2021, 18:32
@EliasHolmes

Versuchen kostet dich nichts, daher schau dir doch einfach einige Folgen an, z. Bsp. auf Wakanim. Die Animation soll wirklich gut sein. Aber für mich war die Handlung einfach zu vorhersehbar und machte mir keinen Spass

Definitiv! Wirklich toller Anime :-D

Schau ihn am besten auf japanisch.

Ja, gibt ganz gute actionkämpfe und es wird 3D gut benutzt

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich intensiv mit dem Thema Anime/Manga

ja bester anime den ich bisher gesehen habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kleiner Suchtie :)