Wann fängt Staffel 4 im Manga an?

1 Antwort

Wann fängt Staffel 4 im Manga an?

Staffel 4 »Hashira Training Arc« fängt im Manga mit Kapitel 128 aus Band 15 an.

Ich habe demon slayer auf Netflix geguckt und da es dort zurzeit nur 3 staffeln gibt, wollte ich den Rest einfach in Manga nachlesen.

Nein bei Netflix gibt es aktuell nur 2 Staffeln, auch wenn es in drei Abschnitte unterteilt ist.

  1. Demon Slayer (Staffel 1)
  2. Demon Slayer: Mugen Train Arc (Staffel 2, Part 1)
  3. Demon Slayer: Entertainment District Arc (Staffel 2, Part 2)
  4. Demon Slayer: Swordsmith Village Arc (Staffel 3): Gibt es nicht bei Netflix.
  5. Demon Slayer: Hashira Training Arc (Staffel 4): Startet im Mai 2024

Du müsstest also mit Staffel 3 weiter machen, diese beginnt im Manga mit Kapitel 98 aus Band 12.