Kann mir jemand einen günstigen Beutellos en Staubsauger empfehlen?

3 Antworten

Kauf dir irgendeine Dreckschleuder.

Mir kommt so was nicht mehr ins Haus. Beutel, HEPA-Filter, kleiner Sauger mit Saugkraft, langem Kabel und Schlauch. Besser geht es nicht.

Wir haben einen Hund. Ich tausche alle vier bis sechs Monate den Beutel. Mein Sauger saugt noch mit voller Leistung, wenn ihm der Dreck zu den Ohren rauskommt.

Wenn ich das beutellose Ding sauber gemacht habe, musste ich mich anschließend duschen. Und nein, es war nicht windig. Ich stelle mich doch nicht freiwillig in den Dreck, wenn es sich vermeiden lässt.

Gucke Mal nach dem Modell dirt devil Rebel 24 oder nach einem Phillips der FC Serie Wichtig da mit Power 5zyclon oder der boschhttps://www.otto.de/p/bosch-bodenstaubsauger-bgc41xsil-series-6-beutelloser-staubsauger-S0I0Y0Y6/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alter:13 interessiert für PCs und Hifi
Maria8654
Fragesteller

Ich will einen Dirt devil! Die sind die besten

M3889  28.03.2022, 20:21
@Maria8654

OK dann schau Mal auf eBay ich hab da meinen Rebel 24 neu für 40€bekommenbrauchst halt nur bissle gedult.

Maria8654
Fragesteller
@M3889

Auf eBay? Ich kann auch doch im Laden oder Amazon kaufen

Maria8654
Fragesteller
@M3889

Wieso? Bei mir in Media Markt kann man die kaufen. Die haben da über 100.000 Stück.

Maria8654
Fragesteller
@M3889

Die werden nur in Baden Württemberg und Bayern verkauft. In Norddeutschland gibt es die nicht mehr 🤷

Maria8654
Fragesteller

Wo kann ich kaufen?

M3889  28.03.2022, 20:28
@Maria8654

Wenn du Glück hast bietet jemand Mal einen neuen auf eBay oder eBay Kleinanzeigen an der immer nur im Keller gestanden hatte und nie benutzt wurde noch ein Tipp kaufe nicht den centrixx den centrino oder den Magnum mpr