Kann mir jemand diese Fehlermeldung erklären?

1 Antwort

Probiere mal `dpkg-reconfigure libapache2-mod-php5` als root. Villeicht wurde mal eine Installation durchgeführt, aber abgebrochen => Installationsprozess behindert.

Sollte das nicht funktionieren, dann entferne das Paket mal via `apt purge libapache2-mod-php5` und optional noch `apt-get autoremove` und versuche es erneut zu installieren.

Wenn das sich das Paket via apt nicht entfernen lässt sollte auch ein `dpkg -P libapache2-mod-php5` funktionieren.