postgresql fehler bei der installation?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwelche Abhängigkeiten zwischen den Paketen sind defekt , die hannst du aber leicht reparieren. Gib diesen Befehl ins Terminal ein und führe in aus...

sudo apt-get autoremove... Dieser Befehl entfernt automatisch alle nicht mehr gebrauchten Pakete und repariert auch die Abhängigkeiten...jetzt musst du nur noch die Befehle...

sudo apt-get update

sudo apt-get upgrade

eingeben und ausführen...dann mach einen Neustart und versuche deine Pakete neu zu installieren.