Kann mir jemand das Ende von "Last Shift" erklären?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jonas,

der Dämon Paymon (Paimon - übrigens der gleiche Dämon wie aus Heredetary) / der Kult hat ihr suggeriert, die Station würde von den Kult Mitgliedern angegriffen werden. Auch die Stimme ihres Vaters am Telefon gehörte zu diesem Trick, der bei Loren Verwirrung auslöst. Durch den ganzen Abend fällt es ihr schwer, Realität und Täuschung zu unterscheiden.

Loren verteidigt die Station & sich, doch in Wirklichkeit tötet sie das Polizeiteam und wird von ihrem Chef schlussendlich erschossen. Damit hat der Kult gesiegt.

Hilft dir das weiter?

Ich steh auf den Film und halte ihn für gelungen und unterschätzt.

Gruss - Robert : )

JonasL379
Fragesteller

Danke! Ich denke, jetzt habe ich es verstanden :-)

Fand den Film ganz gut, gibt eine nice Szene, für die es sich lohnt den Film zu gucken, meiner Meinung nach