Kann mir jemand bitte helfen es ist echt extrem dringend?

6 Antworten

Du darfst dich unter keinen Umständen weiter hineinsteigern. In so gut wie jedem Gewässer gibt bzw. Gab es schonmal eine Leiche. Außerdem ist das einfach nur ein Mensch der unglücklicherweise gestorben ist, wenn du mit anderen Menschen im gleichen Gewässer bist reagierst du bestimmt auch nicht so. Also probiere dich abzulenken, guck einen Film oder etwas in der Art.

Viel Glück dir!

Was genau macht eig ein Psychiater bin Mitte Juli bei einem

Er wird mit Dir reden. Du erzählst ihm den Grund, Deines Arztbesuches und es wird eine Lösung gefunden, Dir zu helfen.

Du solltest ihm auch sagen, dass Dich die Kalorien eines Zitronenkerns interessieren, und was Dich sonst belastet, Deine Essprobleme, so kann Dir auch geholfen werden.

Alles Gute für Dich.

Wenn du mal im Meer baden warst sind in dem Wasser schon tausende gestorben oder beerdigt worden, also solange du nicht versehentlich was von der Leiche verschluckt hast ist doch alles gut, die werden sie schon finden.

lucie326
Fragesteller

Die wurde ja schon gefunden vor 15 Tagen

Ich kann deinen Ekel verstehen: an sowas würde ich auch denken

Aber normalerweise verschwinden im Wasser immer mal wieder Menschen, oft gesunde gute Schwimmer. In diesem Artikel ist die Rede von Welsen, großen Raubfischen, die Menschen unter Wasser ziehen, verstecken, verwesen lassen und dann fressen.

Da wäre in deinem Fall etwas ganz dumm gelaufen, dass der natürliche Kreislauf unterbrochen wurde und man noch Reste gefunden hat.

Gegen deine Ekelgefühle könntest du Rescue- Tropfen nehmen oder aber dir einen gepflegten Pott Pfefferminztee zubereiten und trinken.

Spielwiesen  27.06.2021, 06:25

Normalerweise regelt sich die organische 'Abfallbeseitigung' in der Natur über die Nahrungskette - es sei denn, unnatürliche Substanzen behindern diesen Kreislauf. Davon bekommen wir nicht viel mit.

Spielwiesen  27.06.2021, 21:21
@zetra

Bäh, eklig, was? Die Welse essen dann wir wieder auf!

zetra  29.06.2021, 21:13
@Spielwiesen

Darüber habe ich schon so viel gelesen, das ich um den Wels einen Bogen mache. Er hat zwar seine Bestimmung in der Natur, allerdings entspricht das nicht unseren Vorstellungen.

https://www.morgenpost.de/vermischtes/article232627487/goettingen-kiessee-angler-wels-schildkroete.html#:~:text=Unglaubliche%20Aufnahmen%3A%2040%2DKilo%2DWels%20verschluckt%20Schildkr%C3%B6te&text=Un%C3%BCblicher%20Fund%20im%20G%C3%B6ttinger%20Kiessee,G%C3%B6ttingen.&text=Diese%20Aufnahmen%20erregten%20zun%C3%A4chst%20in,ist%20das%20ganze%20Netz%20erstaunt.

Ich denke doch, das daraufhin der Koch Schwierigkeiten haben könnte, seine Kunden zu begeistern?

Spielwiesen  29.06.2021, 21:21
@zetra

Oha, der Kiessee in Göttingen ist grad mal 22 km von hier ---- *grusel

Spielwiesen  29.06.2021, 21:29
@zetra

Och - nachdem ich den Artikel gelesen habe, hat der Koch - ein Pragmatiker vom hiesigen Schlag, nehme ich mal an - den Wels 'einer Verwertung zugeführt'! Da hat der Verein sicher die Kühltruhen voll.....!

Wenn man so penibel ist, darf man auch keine Austern, Meeresspinnen, Bulots/Bigorneaux, Coques, und weitere Köstlichkeiten aus dem Meer mehr essen, da sie oft auch gute Recyclingmaschinen sind. :-)

Ganz ruhig. So ein See ist groß. Da sind auch tote Fische irgendwo drin. Das macht nichts. Da wird alles so schnell verdünnt, dass da nichts auch nur annähernd nachweisbar ist. Das ist nur in deinem Kopf. Manche Menschen beschäftigen sich Hauptberuflich mit solchen Themen.