Metal Songausschnitt für Abitur-Zeugnisverleihung?

7 Antworten

Ich würde eines der rein instrumentellen stücke von Metallica vorschlagen, "Call of Ktulhu", "Orion" oder "To live is to die"

Ich weiß ja nicht ob du gerne wwe schaut, aber ich finde einen wwe eingangsong passt da viel besser und kommt auch geiler rüber!:D

Enter sandman fänd ich gut, das ist nicht zu krass und jeder kennt es ^^ und sonst würd ich einfach das Lied nehmen was dich am meisten beschreibt oder dich an deine Schulzeit erinnert, vielleicht einfach in instrumental?

Callejon - Blitzkreuz - "Keine Zukunft ohne Kampf".. Aber das dauert keine 23 Sec..