Kann mir jemand bitte den Spruch von den Film In guten wie in schweren Tagen etwas ausführlicher erzählen?

2 Antworten

Das Zitat ist aber von Kuch Kuch Hota Hei....und es bedeutet das wenn du an die Personen denkst die du liebst und Stolz machen willst....das diese dich dazu ermutigen können...

Das heisst dass man in sich hinein hören soll und dabei an etwas denken soll was einem Kraft gibt, in den meisten Fällen sind das die Eltern oder einfach eine schöne Situation. Somit kannst du in deinem Herzen Mut fassen und gehst nicht mit Angst zurück sondern mutig nach vorne.

Oft sind es die eigenen Zweifel welche das Finden einer Entscheidung schwer machen.