Welcher Spruch gefällt euch am meisten, warum?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

2 41%
1 28%
3 24%
4 7%

14 Antworten

Er gefällt mir am Besten, weil man beginnen muss, immer wieder im leben ohne Kenntnis zu haben darin.

Nur die erlangt man, wenn man eben beginnt und das Neuland betritt, das einem von Tag zu Tag vertrauter wird.

Man Sicherheit und neue Erkenntnisse nur so gewinnen kann.

Es braucht diesen Mut, damit man weiter kommt, selbst wenn man es abbrechen sollte, was man begonnen hat, so wird man dem nie mehr nachweinen aber auch nicht sagen können, ich hätte das gerne gemacht aber ich konnte nicht.

So endet jeder Anfang. Zum Teil im Erfolg, darf aber auch mal im Flopp. Solange man nicht sitzen bleibt und heult, den Fehler bei andern sucht, ist es okay.

Nur, wer ein Ziel klar vor Augen hat, sich von nichts ablenken lässt und es nicht aus den Augen verliert, erreicht auch sein Ziel.

LG von Manfred

Ergänze:

"Der Weg ist das Ziel!"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Autodidakt

Ist am wichtigsten fürs Leben