Kann mir jemand bei einer Erklärung/Problem helfen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du könntest es so an gesehen das du sie mal in einer zärtlichen Stunde fragst ob ihr der sechs mit dir gefällt oder ob sie gerne mal was ausprobieren möchte wenn sie sagt ja.… Ist alles klar, wenn sie sagt nein hast du sie zumindest schon neugierig gemacht und sie wird dich fragen wie schaut es mit dir aus und du kannst dann etwas rum druckst du denn und dann langsam mit deinen Wunsch rauskommen denn so fordert sie dich ja auf das zu sagen beziehungsweise sie will es unbedingt wissen und zeigt dadurch etwas mehr Verständnis ob es dazu reicht dass sie die Stiefel anzieht weiß ich nicht aber so habe ich das immer gemacht und bin eigentlich immer damit gut gefahren du kannst natürlich auch noch Sorgen das ist schön das wir uns darüber unterhalten hat ja was mit Ehrlichkeit… Punkt so zu tun das hören die Frauen immer gerne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AMGFan123J
28.07.2016, 10:38

Weiß nicht ich hab ihr nämlich schon mal gesagt dass ich auf ihre Füße stehe und sie gesagt hat dass sie es schon etwas gemerkt hat aber es ab turnend findet

0

Sie kann wohl kaum Deine Gedanken lesen - also sag es ihr. Bitte sie höflich, die Reitstiefel mitzubringen, da Du sie reiten möchtest :)

Das wird sie schon verstehen. Und bestenfalls turnt sie dass genauso an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AMGFan123J
28.07.2016, 10:09

Weiß nicht ich hab ihr nämlich schon mal gesagt dass ich auf ihre Füße stehe und sie gesagt hat dass sie es schon etwas gemerkt hat aber es ab turnend findet

0

Hey Du,

also zuerst ist es voll OK solche Vorlieben zu haben.

Dann hast Du zwei Möglichkeiten damit umzugehen.

A: Du sagst es nicht und unterdrückst deine Bedürfnisse aufgrund der reinen Annahme dass sie es nicht mit macht. Das wird dich auf Dauer unzufrieden machen und der Beziehung schaden.

B: Du gehst das "Risiko" ein und sagst es ihr (der Ton macht die Musik). Du kannst also deine Bedürfnissbefriedigung gewinnen oder, wie du befürchtest schlimmstenfalls deine Freundin oder dass sie es weiter sagt.

Dazu ein kleiner Einschub: Wenn Du ihr nicht zutraust, mit ihr vertrauensvoll reden zu können, dann ist sie wahrscheinlich eh nicht die Richtige für dich...

Also, willst du ewig auf Dich selbst verzichten und ggf. unzufrieden werden? Oder willst Du eine Frau, mit der Du auch deine intimen Wünsche besprechen kannst.

- Ach ja: Dann wird die frau Dir nämlich auch ihre intimen Wünsche eher sagen, was äußerst spannend werden kann ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eben einer Deiner Vorlieben.
Auch wenn es für sie im ersten Moment etwas merkwürdig findet, kann es nachher dadurch umso mehr Spaß machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dragoneus
28.07.2016, 10:06

KORREKTUR: Auch wenn sie es im ersten Moment etwas merkwürdig findet*

0
Kommentar von AMGFan123J
28.07.2016, 10:08

Naja ist mir aber etwas peinlich und was ist wenn sie dann vielleicht Schluss macht ?

0
Kommentar von Dragoneus
28.07.2016, 11:55

Wegen so etwas macht man nicht Schluss. Falls sie das doch tut, war sie auf jeden Fall nicht die richtige.

1

Du könntest sagen wenn sie auf dir reiten will braucht sie Reitstiefel! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dragoneus
28.07.2016, 14:04

🔝

0

Hau es einfach raus :D Jeder hat doch etwas eigenartiges an sich, oder nicht? Anfangs wird sie dich vielleicht schräg angucken, aber wenn sie dann später ihre belohnung im Bett kriegt, wird sie die Stiefel öfter mitbringen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AMGFan123J
28.07.2016, 10:04

Weiß nicht ich hab ihr nämlich schon mal gesagt dass ich auf ihre Füße stehe und sie gesagt hat dass sie es schon etwas gemerkt hat aber es ab turnend findet

0