Gummi-Reitstiefel im Alltag?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Geht klar 83%
No-Go 9%
Kommt drauf an 9%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht klar

Wetten das es niemanden Interessiert was du für Schuhe Stiefel Trägst. Versuchs ma mit Wattstiefel.

WinterlandLeon
Fragesteller

Du meinst diese richtig hohen Gummistiefel, die bis über den Oberschenkel gehen?

Meinst du nicht, dass die Leute da komisch schauen?

DLABUwe  25.04.2022, 19:27
@WinterlandLeon

Ein Versuch wärs wert, ich Finds so ziemlich Sexy weil Außergewöhnlich.

WinterlandLeon
Fragesteller
@DLABUwe

Ich finde deine Herangehensweise ziemlich cool.

Aber ich weiß nicht, ob ich mutig genug wäre mit Wattstiefeln durch die Gegend zu rennen. Da schauen die Leute doch bestimmt komisch?

DLABUwe  26.04.2022, 08:39
@WinterlandLeon

Naja die Leute Schauen immer Komisch wenn sie was Außergewöhnliches Sehen. Bei mir ham se auch die erste Zeit Komisch Geschaut als ich anfing Röcke zu Tragen.

Nur Mut. 👍🏻

Geht klar

Trage was du willst! Verstehe aber, dass man als junger Mensch sich eine Bestätigung für seine Bekleidung außerhalb seines Bekanntenkreis abholen will.

Ich mit über 50 Jahren lebe meine Klamottenfetische rücksichtslos aus, trage gerne Gummistiefel aus meiner großen Gummistiefel- und Stiefelsammlung, auch im Alltag im Büro. Baumarkt Gummistiefel sind es nicht, sondern die teueren, hohe Stiefel habe ich kaum welche, weil meine Waden einen überdurchschnittlichen Umfang haben (leider) und die knallbunten, die es für die Mädels gibt, passen mir bei Schuhgröße 47 auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 40 Jahren Fetischist für glänzende Bekleidung/Wellies
Geht klar

Klar geht das, vor allem wenn du selbstbewusst bist. Für mich wäre es nichts aber an sich kann man das machen

Geht klar

Na klar, sieht sehr schick aus mit skinny Jeans und mit Reithose sowieso!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab Leder und Gummireitstiefel, letztere trag ich täglich.
Geht klar

Auf jeden Fall geht das. Gummireitstiefel sehen doch richtig schick aus. Ich trage auch meine Gummistiefel zum Einkaufen und zu anderen Anlässen. Gibt nur positive Resonanz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung