Kann mir das mal jemand erklären?

2 Antworten

Kann es sein, dass das Gegenstück, ich glaube man nennt es Exzenter, wo der Schraubenkopf rein soll, nicht richtig drin sitzt? Also quasi so gedreht ist, dass die Lücke nicht zur Schraube guckt?

LisaJohanna9585
Fragesteller

Also das schwarze was man sieht ist das Mittelstück der Schraube, oben und unten ist jeweils ein Teil der Schraube drin. Ich dachte es ist als "Verdichtung" gemeint sodass es wirklich fest sitzt. Aber ich bekomme es ja nicht drauf nicht mit Gewalt, bzw nicht mit meiner gewalt

Im Brett außen muss ein Einsatz zum drehen sein, dieser verankert die Schraube im Brett... Da ist ein Pfeil drauf, der muss zu Beginn zur Öffnung im Brett zeigen, damit der Schraubenkopf in den Einsatz rutschen kann. Dann den Einsatz drehen, um den Schraubenkopf zu fixieren...

RareDevil  23.07.2023, 12:34

Ergänzend zu den neuen Bildern: E1 muss in der richtigen Position gedreht sein, damit der Kopf von Schraube F1 da richtig rein rutscht und arritiert werden kann... Das geht, wenn alles richtig drin ist ohne Gewalt.

LisaJohanna9585
Fragesteller

Ja hast Recht. Hab links Recht und rechts links ^^ danke! Immer dass was ich denke ist net richtig ist richtig .. danke