Kann Minecraft gehackt werden?

3 Antworten

Alles kann gehackt werden, wie wärs mit Internetverbindung trennen, damit er keinen Zugriff mehr hat?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2011 Minecraft
cinti6191
Fragesteller

Dann kann ich aich nicht mehr spielen weil ich auch spielen wenn jeder bei sich ist

Wenn Ihr auf einem privatem Server spielt, aktiviert einfach die Whitelist und stellt nur eure beiden Minecraftnamen drauf und startet den Server neu - fertig. Ansonsten würde ich empfehlen, per Hamachi zu spielen, da da nur diejenigen auf die Welt können, die im selben Netzwerk sind wie du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich gehe eher davon aus, dass es Zufall mit dem Skin ist.. Du musst wissen, die wenigsten Skins sind selbst gespielt sondern von Skin Webseiten. Daher wird er vermutlich weitaus mehr als nur 1 Skin Doppelgänger haben xD

Relevant ist der Spielername.

Versuch den Griefer doch mal zu bannen.

cinti6191
Fragesteller

Das ist ja das kuriose der Name ist der gleiche nur das dahinter (2) steht