Wie viele Minecraft spieler Hacken eigentlich wirklich kennt jemand genaue Zahlen/Prozente und wie viele werden richtig und falsch als Hacker beschimpft?

5 Antworten

Da kann man denke ich nur schätzen...

ich würde sagen von den Premiumspielern hacken ca. 5 %

und von den Crackedspielern ca 80 Prozent

MFG

Es Hacken wirklich recht viele. Aber die meisten die als Hacker bezeichnet werden haben halt einfach besseren Skill. Diejenigen die andere als "Hacker" bezeichnen nur weil sie besser sind, sollten halt kein Minecraft spielen! Aber genaue Prozentzahlen... Das muss man schätzen

Ich wurde von drei Servern gebannt weil die meinen dass ich hacke obwohl ich definitiv nicht Hacke das liegt einfach an meinem teilweise 7ms Ping und die rasten alle aus. Einige Staff-Mitglieder sind so dumm man sieht genau dass jemand killaura hat und die werden nicht gebannt sondern ich -.-

Ich könnte mir vorstellen, dass nur 15% hacken und der Rest als "Hacker" bezeichnet wird.

ich wurde bisher nur einmal als hacker beschimpft. ich hab mal hacks runtergeladen die ich nicht benutze. minecraft zu hacken ist sehr einfach. hacker zu erkennen auch, wenn die person no knockback, killaura, fly hack oder unpushable hat. bow aimbot ist auch leicht zu erkennen. ich glaube aber, dass nur 10 prozent der beschuldigten wirklich hacken.