Brauche dringend Hilfe! Hacker auf Minecraft Server?

2 Antworten

Hallo Arkonius,

1. Das mit dem sich selbst OP geben kann eigentlich nicht Funktionieren, außer es gibt dafür einen mir unbekannten Hack.

2. Das sie sich selbst entbannen können, geht eigentlich auch nicht. Es kann aber durchaus sein, dass diese 2 Hacker Freunde von einer Person sind, die OP oder Zugriff auf den Serverordner hat und diesen dann immer OP gibt und die 2 entbannt.

3. Dass Spieler mit OP Protection umgehen können, ist "ganz" normal, d.h. dieses Problem ist gelöst, wenn die 2 kein OP mehr haben. Sollte dass nicht der Fall sein, frage ich dich: Hasst du irgendein Permissionsplugin auf deinem Server? Sollte eigentlich selbstverständlich sein. Wenn ja, hast du die Rechte vielleicht falsch eingestellt.

4. Ich kann dir ein spezielles Ban Plugin von mir geben, welches ein bisschen anders arbeitet. Es bannt nicht direkt, sondern kickt den Spieler und prüft, wenn ein Spieler joint, ob der Spieler in der Config eingetragen ist. Wenn ja, dann wird der Spieler sofort wieder gekickt, ansonsten nicht. Das ist allerdings nur für die zwei gedacht. Hast du denn einen einzelnen Server oder ein Servernetzwerk?

5. Die fünfte und letzte Möglichkeit ist, dass die Hacker deinen Server gehackt haben. Also dass sie Zugriff auf die Konsole und andere Dateien haben. Hast du denn den Server irgendwo gemietet oder ist das ein localhost Server (würde ich für öffentliche Server nicht empfehlen)?

Ich hoffe ich konnte dir hiermit ein bisschen helfen. Vielleicht möchtest du mir ja mal die Serverip geben, dass ich mir das mal inGame anschrieb kann. Oder wir können uns natürlich auch mal auf einem Teamspeak treffen.

PauloBoy

Vielleicht wurde dir ein Cashploit plugin untergejubelt