Wie kickt man Spieler aus seiner Minecraft Welt (Windows 10 Edition)?

3 Antworten

/kick <Ziel> <Grund (optional und funktioniert mit Leertasten)>

Z.b.

/kick BeleidigenderSpieler000 Gekickt, wegen zu vielen Beleidigungen

Oder wenn der Befehl nicht geht, dann musst du seinen Spawn im Lava machen, sodass er beim Spawnen immer stirbt und deshalb von selbst irgendwann deine Welt verlässt. Versuch es auch mit /ban (danach wie bei /kick)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Tomate29
Fragesteller

ok danke

eine lan welt ? wenn ja, für sowas gibt es repeat command blocks mit /kill command.

/kill (name)

(wiederholen/ohne redstone) er leavt dann schnell glaub mir 😂

Tomate29
Fragesteller

ok danke xD

Versuch es mal mit einem Command wie /kick "Spieler" wenn der nicht geht vllt im ESC Menü gucken ob dort etwas geht.

Tomate29
Fragesteller

Hab ich schon probiert ,geht aber nicht. :(

Tomate29
Fragesteller

Oder vielleicht probiere ich es noch mal mit einem Command Block ,danke.