kann mich nirgendwo mehr mit meinem Smartphone anmelden ( nach Passwort zurücksetzten )

1 Antwort

Du musst dich nicht beim PlayStore anmelden, sondern bei Google. Natürlich ist das nicht unbedingt die Lösung. Probieren kostet aber nichts. Versuch einfach mal, beim Menüounkt „Konten“ zu schauen, bei welchem Konto du dich genau anmeldest.

Marcell2011
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, leider funktioniert das anmelden via Smartphone nicht. weder bei Google noch im PlayStore, auch bei neues Konto einrichten über das Smartphone funktioniert einfach nicht