Kann mich nirgends mehr einloggen und Sachen downloaden?

1 Antwort

Könnte sein, dass ein Malwareprogramm deine Anfragen über einen Proxy schickt. Sind sonst noch Auffälligkeiten vorhanden? Andere Startseite im Browser oder so etwas? Welchen Browser verwendest du denn? Betriebssystem ist Windows?

LillyNina
Beitragsersteller

Mein Programm ist Windows Vista. Also der Browser verändert sich nicht er bleibt immer der selbe.

LillyNina
Beitragsersteller
@LillyNina

Bevor ich es vergesse mein Browser ist Internet Explorer.

Maisbaer78  03.04.2015, 18:30
@LillyNina

Gib mal im Startmenü "Internetoptionen" ein ... hab jetzt gerade kein Windows Vista zur Hand, aber ich denke, das ist in allen Win's gleich.

Da findest du so Sachen wie "Startseite" oder "Proxyserver".

Da sollte nichts drin stehen, was du nicht selbst eingegeben hast.

LillyNina
Beitragsersteller
@Maisbaer78

Also da steht jetzt nur meine normale Suchmaschine drin

Maisbaer78  04.04.2015, 01:06
@LillyNina

Hast du mal einen anderen Browser versucht? Firefox ist sehr benutzerfreundlich.

Auch wenn ich denke, dass so ein Problem seine Ursachen haben muss, könntest du dein Glück erst einmal damit versuchen.