Startproblem Windows 10 Bootcamp?

4 Antworten

wie kannst du windows aus OSX installieren ? du meinst auf mac oder ?

um windows zu installieren sind nicht alle Festplatten geeignet und sie müssen auch das richtige Format haben

ThronEisvogelHD
Fragesteller

Wie muss ich denn den ganzen kram formatieren (USB stick, Volume etc.)

dimpledeluxe  06.09.2016, 21:00
@ThronEisvogelHD

der Usb stick worauf windows ist ist egal aber die patition auf der du windows installieren willst brauchst du das Format FatEx oder MS-Dos (Fat) wenn du mit dem Usb startest kommt das normale installations Menü von windows und sagt welche Festplatte du gerne haben möchtest da wälzt du die aus und drückt noch einmal auf formatieren und anschließend müsste es gehen

Microsoft veröffentlicht zu seinen Systemen genaue Spezifikationen, welche Windows 10 voraussetzt. Die sollte man sich ergooglen und durchlesen!

Boot Camp ist zwar ein „Mac-Programm“, das es ermöglicht, eines! der vielen Windows-Systeme auf einem Mac zu installieren. Allerdings sollte man auch hier die Spezifikationen und Voraussetzungen genau durchlesen.

Das Installieren von Betriebssystemen ist auch auf Macs trotz Boot Camp deutlich komplexer als es auf den ersten Blick den Anschein hat.

Ist das System neu istalliert ?

Wenn nicht nutze mal die System Wiederherstellung.

Zweite Möglichkeit den Fehler in Google eingeben und ein weigen Foren Müll lesen bis sie Lösung kommt ;)

Das Problem ist das das eine Speicher Adresse ist und das die sehr wenig aussagt, aber es gibt immer einen der das gleiche Problem hat .

PROBLEM gelöst.         Wie es aussieht hat irgendetwas mit dem USB STICK oder der Datei nicht gestimmt.                      Somit habe ich mir die Datei bei einer anderen Website heruntergeladen und einen anderen USB STICK benutzt. lg Thron