iMac BootCamp Problem "Windows 7 oder neuere Version installieren oder entfernen" ist grau.

1 Antwort

Ist nur ein Versuch, kann aber zumindest nicht schaden.

Starte den Mac mit gedrückten Tasten cmd und R. Der Start erfolgt von der Wiederherstellungspartition. In den Dienstprogrammen findest du das Festplattendienstprogramm. Das bitte starten und links deine interne Platte anwählen, rechts unter'm Reiter "Erste Hilfe" nacheinander die Befehle "Rechte reparieren" und "Volume reparieren" aufrufen. Nach getaner Arbeit alles beenden, dann normaler Neustart.

MeEatsBacon
Fragesteller

Hat leider nicht funktioniert. Aber trotzdem vielen Dank.