Kann mich nicht entscheiden zwischen Falken Azensis FK520 und Hankook Ventus Prime 4. Welchen würdet ihr bevorzugen in der Größe 225/40/18?

2 Antworten

Ich würde den Hankook empfehlen. Ist überwiegend besser bewertet und habe persönlich auch gute Erfahrungen mit gemacht.

Hankook, ja keinen Falken. Ich hatte den Falken und bin dann zum Hankook gewechselt .

Der Falken ist hart wie die Sau, im Regen der letzte Rotz und hat die Lenkpräzision eines Maultiers. Nimmt aber beim Hankook lieber den Ventus Evo2