Welchen Sommerreifen: Bridgestone Turanza T005 225/40 R18 92W oder Goodyear EfficientGrip Performance 225/40 R 18 92W?

3 Antworten

ich kauf nur allwetterreifen für mein suv und entnehme die bewertungen aus dem adac reifentest in meiner größe.sicher unterscheiden sich die einzelnen marken in verschiedenen bereichen und ich such mir sozusagen einen kompromiss aus den eigenschaften die mir am wichtigsten sind

Beides sehr gute Reifen. Würfeln oder Preis entscheiden lassen.

Ohm die haben ja 92Watt... Verbrauchen also nicht so viel