Frage von dartspieler, 29

Kann meine Freundin ohne mich im Hotel einchecken?

Hallo

Weiß jemand ob meine Freundin ohne mich im Hotel einchecken kann wenn ich es gebucht habe?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miramar1234, 29

Wenn in der Buchung der Name genannt ist ja,Du könntest dies noch einmal mit einem Anruf ankündigen.Oftmals gibt es bestimmte Zeiten,gerade bei Flugreisen,an denen das Zimmer nicht,oder nur auf Anfrage (schon) frei ist.Liebe Grüße.

Antwort
von SarahKittyCat, 13

Nur wenn sie eine Kreditkarte vorlegen kann oder anderweitig Geld zum zahlen und für den deposit vorweisen kann.
Außerdem muss ihr Name in der Buchung mit auftauchen!

Antwort
von annabogner, 18

ja klar kann Sie! hab mehrmals sowas mit freunden gemacht und es geht, event brauchst ein mail an hotel schicken

Antwort
von YoloxXxXx, 21

Klar,wenn sie mit drauf steht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten