Kann meine Freundin ohne mich im Hotel einchecken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn in der Buchung der Name genannt ist ja,Du könntest dies noch einmal mit einem Anruf ankündigen.Oftmals gibt es bestimmte Zeiten,gerade bei Flugreisen,an denen das Zimmer nicht,oder nur auf Anfrage (schon) frei ist.Liebe Grüße.

Nur wenn sie eine Kreditkarte vorlegen kann oder anderweitig Geld zum zahlen und für den deposit vorweisen kann.
Außerdem muss ihr Name in der Buchung mit auftauchen!

ja klar kann Sie! hab mehrmals sowas mit freunden gemacht und es geht, event brauchst ein mail an hotel schicken

Klar,wenn sie mit drauf steht.