Kann meine 2 Jährige Tochter schon Innereien essen?

13 Antworten

Da kommt es darauf an wo das Fleisch/Innereien herkommt .Bei konvenzionel erzeugtem Fleisch/Innereien ist die Schadstoff Belastung oft sehr hoch was ich keinen Kleinkind zumuten würde. Biologisch erzeugt ist Okay oder wenn Du weißt wo es herkommt.

LG Sikas

Wenn's ihr schmeckt und Du sie nicht wochenlang ausschließlich mit Innereien ernährst, spricht meines Erachtens nichts dagegen - im Zweifelsfall sprich diesbezüglich mit Deinem Kinderarzt!

lass sie es probiern ,aber nicht zuviel davon ...warum sollt es ihr nicht auch schmecken ...vorenthalten würd ich es auf keinen Fall ...wenn nicht schmeckt hat sie´s zumindest mal probiert

Bei meiner Nichte in der Kita (sie ist 17 Monate alt) gibt es auch Leber und Kartoffelpüree.Also warum nicht?Lass sie probieren und sie sagt ob sie es mag.