Kann mein Stiefvater meinen Handybildschirm auf dem tv sehen?

7 Antworten

Nur wenn diese Funktion in deinem Handy freigeschaltet ist.

Wenn dein Stiefvater nichts mit Informatik zu tun hat, kann er das nicht.
Wenn schon, tjaaaaaa. Natürlich geht das. Es gibt immer einen Weg.

Ja — alles ist möglich.

Normalerweise nur mit Zustimmung deines Smartphones...

Falls er schon für dich zugestimmt hat, kann er das.

AlterLeipziger  20.08.2019, 13:52

Muss aber nach jedem Abschalten neu erteilt werden - also eigentlich nein!

AlterLeipziger  20.08.2019, 14:07
@xAlltagsHelferx

Für Experten schon aber die zeigen dies dann nicht vor! - wie hier der Vater. Deshalb gehe ich einfach von einem Gerät wie Chromcast o.a. aus.

Dies kann aber nur der Fragesteller beantworten.